|
|
Kundenbetreuung und Support

Kundenbetreuung und Support

Persönliche und unkomplizierte Unterstützung für den Betrieb Ihres Systems.

Sie stellen höchste Ansprüche an Qualität und Leistungsstandard Ihrer Produkte. Wir auch. Deshalb bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungspaket, welches den Betrieb Ihrer ERP-/Warenwirtschafts-Lösung 24/7 sicherstellt.
Das Besondere daran: Als ImPuls fashion Kunde haben Sie in unserem Haus einen fest zugeordneten Kundenbetreuer. Er kümmert sich nicht nur persönlich um Ihre Anfragen, sondern informiert Sie ständig über Weiterentwicklungen und setzt sich für Ihre Interessen ein. Ihr Support-Ansprechpartner nimmt Ihre Anfragen auf und schaltet sich zum Beispiel via Fernbetreuung auf Ihr System. Das ist komfortabel für Sie und garantiert eine schnelle Beantwortung Ihrer Anfragen.

Unsere Serviceleistungen:

  • Softwarepflege
  • regelmäßigen Updates der Programme
  • kompetente Hotline-Unterstützung (1st, 2nd und 3rd Level Support)

Unser Support Center:

Als ImPuls fashion XL bzw. ImPuls fashion web Kunde können Sie über unser Support Center rund um die Uhr Supportanfragen zu folgenden Bereichen stellen:
  • Supportanfrage,
  • Erweiterungsvorschläge,
  • Problemberichte.
So erreichen Sie unser Support Center: https://fashionxl.impuls.de

Unsere Servicezeiten:

Montag – Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr
In unserem Bedienungsleitfaden finden Sie alle Informationen zum Handling unseres Support Centers.

Download Bedienungsleitfaden

Sie möchten mehr erfahren oder haben Fragen?

Datenschutz
Wir, ImPuls AG (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, ImPuls AG (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.