Persönliche und unkomplizierte Unterstützung für den Betrieb Ihres Systems.
Sie stellen höchste Ansprüche an Qualität und Leistungsstandard Ihrer Produkte. Wir auch. Deshalb bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungspaket, welches den Betrieb Ihrer ERP-/Warenwirtschafts-Lösung 24/7 sicherstellt.
Das Besondere daran: Als ImPuls fashion Kunde haben Sie in unserem Haus einen fest zugeordneten Kundenbetreuer. Er kümmert sich nicht nur persönlich um Ihre Anfragen, sondern informiert Sie ständig über Weiterentwicklungen und setzt sich für Ihre Interessen ein. Ihr Support-Ansprechpartner nimmt Ihre Anfragen auf und schaltet sich zum Beispiel via Fernbetreuung auf Ihr System. Das ist komfortabel für Sie und garantiert eine schnelle Beantwortung Ihrer Anfragen.
Unsere Serviceleistungen:
Softwarepflege
regelmäßigen Updates der Programme
kompetente Hotline-Unterstützung (1st, 2nd und 3rd Level Support)
Unser Support Center: Aptean Connect
Mit unserem neuen Ticketsystem Aptean Connect können Sie rund um die Uhr Supportanfragen zu folgenden Bereichen stellen:
Wir, ImPuls GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, ImPuls GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Analyse/Statistiken (1 Dienst)
Anonyme Auswertung zur Problembehandlung und Weiterentwicklung