|
|
Ihr ERP-Partner

Ihr ERP-Partner

Wir managen den permanenten Wandel.

Das 1975 gegründete Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen ImPuls AG ist auf ERPII – Systeme, Warenwirtschaftssysteme und Flächenmanagement für Bekleidung, Textil, Schuhe, Sport und Accessoires spezialisiert. Unser langjähriges Branchen-Know-how, kreative Lösungsfindung auf Kundenanforderungen, frühe Erkennung von Markttrends und die konsequente Einhaltung von Standards haben die ImPuls Produkte zu einem der modernsten und funktionalsten ERP-Systeme für die Mode- und Lifestyleindustrie geformt.
Die ImPuls-Produkte sind bei über 300 Unternehmen im Einsatz. Im engen Kontakt mit den Kunden werden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt und ständig aktualisiert. Die jahrzehntelange Orientierung an den Anforderungen und Prozessen der Textil- und Bekleidungsbranche garantieren Fachkompetenz und tiefes Branchenwissen.

Ihr ganzheitlicher und zuverlässiger Partner

Als ganzheitlicher Partner bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio: von der Beratung über die Organisation und Implementierung der jeweiligen Lösung bis hin zu Workshops, Schulungen der Mitarbeiter, Pflege und Kundenbetreuung.
Ein wichtiger Grundsatz unserer Arbeit ist die Zuverlässigkeit. Nicht nur die unserer Systeme, sondern auch die der Menschen. Bei uns gilt: Wenn wir etwas versprechen, dann halten wir es auch. Und sollte uns das mal wirklich nicht gelingen, dann kommunizieren wir transparent und zeitnah. So entstehen langjährige Kundenbeziehungen, die weit über die Implementierung einer Software hinaus gehen.
Diesen Anspruch pflegen wir auch im Umgang mit unseren kompetenten Partnern, wie Citrix, IBM und Fujitsu.

Mehr zu unseren Partnerschaften finden Sie hier. 

Rainer Markwitz

Vorstand der ImPuls AG

Rainer Markwitz, Vorstand der ImPuls AG

„Wir sind stolz auf die Entwicklung unseres Unternehmens, an dem unsere mittlerweile 54 Mitarbeiter den entscheidenden Unterschied ausmachen. Mit ihrem umfassenden Knowhow, ihrer Begeisterung für die Branche und der Identifikation mit den Anforderungen unserer Kunden schaffen wir es tagtäglich, unsere Kunden zu begeistern und ihre Unternehmen erfolgreich zu machen. Wir freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen der Branche und arbeiten schon jetzt an den Lösungen der nächsten Generation.“
 
Erfahren Sie mehr über unseren Vorstand und Aufsichtsrat

Zahlen und Fakten

Firmierung:
ImPuls AG
Aktienaufteilung:

100 % der Anteile hält die impuls gmbh

Gründung:
1975 impuls gmbh
1999 ImPuls AG
Standorte:
Krefeld (Vertrieb, Entwicklung, Technik, Support, Verwaltung)
Bremen (Entwicklungszentrum)
Bielefeld (Vertrieb)
Vorstand:

Rainer Markwitz

0
Mitarbeiter
0
Grundkapital
0
Genehmigtes Kapital
0
Kunden
0
über Anwender europaweit

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, dann steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.